Pressematerial: Stadt Röttingen

Seitenbereiche

Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Der Sommer 2021 wird HEISS!

Verschiebung Sugar und Co. auf nächstes Jahr

Musicalworkshop noch in Planung

in den Sommerferien 3. - 7. August 2020 - Jetzt anmelden!

Unterstützer-Ticket für unsere Künstlerinnen und Künstler

#seidabei - zeig deine Solidarität

Festspielweine 2020

Genuss für Zuhause

Facebook Filme

Manfred Mann's Earth Band - entfällt

Autor: Evelyn Lorenz
Artikel vom 16.06.2020

Liebe Besucherinnen und Besucher, leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage das Konzert mit der Manfred Mann's Earth Band für den geplanten Termin absagen. Eine Verlegung des Konzertes ist bedauernswerterweise nicht möglich. Ein neuer Termin für 2021 konnte leider nicht gefunden werden.

Wir bedauern es sehr, Ihnen dies mitteilen zu müssen. Bereits erworbene Karten erstatten wir.

Hierzu bitten wir entsprechendes Formular an uns zu senden. Sie finden es zum Download hier oder können es gerne bei uns anfordern. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular unterschrieben bis spätestens 17. Juli 2020 per Post an die genannte Adresse oder per E-Mail. Bei Zusendung per E-Mail kann die Unterschrift entfallen. Eine Rücksendung der Eintrittskarten zum Konzert "Manfred Mann’s Earth Band" ist nicht erforderlich.

Online-Bucher:
Inhaber von Karten, die nicht direkt bei uns, sondern online gebucht haben, müssen nicht selbstständig aktiv werden und werden von ReserviX noch kontaktiert. Dies kann unter Umständen 4-6 Wochen dauern.

Externe Vorverkaufsstellen:
Inhaber von Karten, die über die Vorverkaufsstellen (Falkenhaus, Fränkische Nachrichten, …) erworben wurden, können sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein anderes Konzert (z. B. Willy Astor & Freunde 11.08.2021) oder eine unserer Abendvorstellungen auf Burg Brattenstein in 2021 besuchen. Vielen Dank.

Ihr Festspielteam

Frankenfestspiele Röttingen