Stadt Röttingen (Druckversion)
info

Am Samstag kam das Sams zurück

Musical für die ganze Familie
von Rainer Bielfeldt nach Paul Maar
Musicalprojekt des Jungen Theaters
ab 5 Jahren

Zum Glück dauert es nicht allzu lange, bis das Sams wieder da ist. Frech und vergnügt wie eh und je und mit vielen neuen Wunschpunkten im Gesicht erscheint es in Herrn Taschenbiers Wohnung und sorgt für allerlei Aufregung. Doch nicht nur das Sams allein wirbelt durch Herrn Taschenbiers Leben - auch eine wunderliche Wunschmaschine, der sprechende Papagei Herr Kules und die alten Bekannten Herr Mon und Frau Rotkohl mischen wieder ordentlich mit.

 

Nach "Eine Woche voller Samstage" (2018) kommt nun die Fortsetzung auf die Festspielbühne!

  • Mit: Schülerinnen und Schülern aus Röttingen (1. - 4. Klässler)
  • Regie: Frederike Faust
  • Musikalische Leitung: Margit Karl
  • Choreografie: Angelina Lochner

Corona-Update

Leider müssen wir die Aufführungen zu "Am Samstag kam das Sams zurück" für 2021 absagen und auf 2022 verschieben.

Da es sich hierbei um ein Musical-Projekt mit Kindern im Grundschulalter handelt und aktuell noch keine Proben möglich sind, reicht die voraussichtlich verbleibende Probenzeit bis zur Premiere am 2. Mai nicht aus, um verantwortungsvoll den Kindern ausreichend Proben vor ihrer Aufführung zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis.

Die neuen Aufführungstermine werden voraussichtlich im Mai 2022 erfolgen.

Am Samstag kam das Sams zurück

Zur Preisübersicht

Sonntag, 02.05.2021 - entfällt
um 16:00 Uhr im Burghof

Montag, 03.05.2021 - entfällt
um 10:00 Uhr im Burghof

Bereits erworbene Eintrittskarten für die Termine 2021 werden erstattet. Die neuen Termine für 2022 werden im Herbst bekannt gegeben.

http://www.frankenfestspiele-roettingen.de//junges-theater/theater-fuer-kinder-und-jugendliche/am-samstag-kam-das-sams-zurueck