Stadt Röttingen (Druckversion)
info

Am Samstag kam das Sams zurück

Musical für die ganze Familie
von Rainer Bielfeldt nach Paul Maar
in Kooperation mit der Grundschule Röttingen
ab 5 Jahren

Zum Glück dauert es nicht allzu lange, bis das Sams wieder da ist. Frech und vergnügt wie eh und je und mit vielen neuen Wunschpunkten im Gesicht erscheint es in Herrn Taschenbiers Wohnung und sorgt für allerlei Aufregung. Doch nicht nur das Sams allein wirbelt durch Herrn Taschenbiers Leben - auch eine wunderliche Wunschmaschine, der sprechende Papagei Herr Kules und die alten Bekannten Herr Mon und Frau Rotkohl mischen wieder ordentlich mit.

Nach „Eine Woche voller Samstage“ (2018) präsentieren die Röttinger Grundschüler nun die Fortsetzung der beliebten Sams-Geschichte!

Die Grundschule Röttingen ist nach "Der kleine Tag", "Prinz Owi lernt König", "Eine Woche voller Samstage" und "Emil und die Detektive" bereits zum fünften Mal auf der großen Festspielbühne vertreten!

  • Mit: Schülerinnen und Schülern der Grundschule Röttingen
  • Gesamtleitung: Simone Stachel
  • Regie: Anna Harandt
  • Musikalische Leitung: Frederike Faust
  • Choreografie: Angelina Lochner

VERSCHIEBUNG von 2020 auf 2021

Leider entfallen wegen der Corona-Pandemie unsere Vorstellungen zu diesem Stück in 2020. Wir verschieben diese auf die Spielzeit 2021. Die konkrete Termine geben wir noch bekannt.

http://www.frankenfestspiele-roettingen.de//junges-theater/theater-fuer-kinder-und-jugendliche/am-samstag-kam-das-sams-zurueck