Stadt Röttingen (Druckversion)

Für Kinder und Jugendliche bestens informiert:

Junges Theater 2020

Autor: Evelyn Lorenz
Artikel vom 20.11.2019

LÄUFT! - 2020

„Läuft!“ - Das ist das Motto des Jungen Theaters für die neue Spielzeit. 

Und es läuft in jeglicher Hinsicht: Dass die Angebote des Jungen Theaters sich so etabliert haben, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit. Mehr als Dankbar sind wir auch über die Sponsoren aus der Region, die all dies möglich machen. 

Und es läuft weiter – deshalb bieten wir in dieser Saison etwas ganz Neues an: ein Musical für Jugendliche ab der 5.Klasse. Sie dürfen gespannt sein. 

Läuft! – das gilt vor allem aber für die Kinder und Jugendlichen, an die sich unser Programm richtet. Schließlich macht theaterpädagogische Arbeit Kinder und Jugendliche nicht nur mit Kunst und Literatur vertraut, sie fördert ganz nebenbei auch das Selbstbewusstsein, das Selbstvertrauen, den Mut, die Kreativität, die soziale Kompetenz und die Teamfähigkeit. 

Gerne bringen wir unsere Leidenschaft fürs Theater auch zu Ihnen. 

Läuft!

Wir freuen uns auf die neue Saison!

http://www.frankenfestspiele-roettingen.de//junges-theater/neuigkeiten-junges-theater